Sebastian Brehm

Dipl. Kaufmann, Steuerberater

Rathausplatz 2 ¦ 90403 Nürnberg
Telefon: 0911 / 231 29 07 ¦ Fax: 0911 / 231 40 51

Ich setze mich in folgenden Gremien für Sie ein:

Ältestenrat / Rechnungsprüfungsausschuss / Ausschuss für Stadtplanung / Werkausschuss Servicebetrieb Öffentlicher Raum

Ich bin Stadtteilbetreuer für:

Freiland, Hammer, Laufamholz, Rehhof, Oberbürg, Unterbürg

Die Zukunft bietet uns und unseren Kindern große Chancen. Es liegt daher in unserer Verantwortung, die uns gestellten Aufgaben und Herausforderungen mit Mut und Freude durch sinnvolle und vorausschauende Politik anzugehen.

Es ist mir ein Anliegen, die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Stadt zu erhalten und notwendige Investitionen in Bildung, junge Familien, Senioren und Infrastrukturmaßnahmen zu ermöglichen. Die finanzielle Ausgewogenheit des Haushaltes ohne Netto-Neuverschuldung steht dabei nicht nur im Mittelpunkt meiner Arbeit, sondern ermöglicht es auch zukünftigen Generationen, die Stadt nach ihren Bedürfnissen und Wünschen gestalten zu können.

Nürnberg ist eine der schönsten Städte Europas. Lassen Sie uns gemeinsam unsere Heimatstadt gestalten, mit Herz und Verstand, mit Mut und Tatkraft und im Miteinander der Generationen.