Internationale Union Nürnberg gut vertreten im Integrationsrat

Internationale Union Nürnberg gut vertreten im Integrationsrat

14.10.2022 – Nürnberg hat gewählt: Die Wahlergebnisse für den Rat für Integration und Zuwanderung stehen fest.

Erstmalig ist dabei die “Internationale Union Nürnberg” mit 14 Kandidatinnen und Kandidaten angetreten. Davon vertreten nun Diana Lutz, Ionela van Rees-Zota, Betül Özen, Dmytro-Daniel Feldmann, Galina Condrea, Sabina Frank und Christoph Krusel die Belange der in Nürnberg lebenden Menschen mit Migrationshintergrund.

Der Sprecher für Integration Werner Henning zeigt sich erfreut über das Wahlergebnis: “Durch einen gezielten und inhaltlich gut abgestimmten Wahlkampf wurden von unserer Liste fünf Kandidatinnen und zwei Kandidaten in den neuen Integrationsrat gewählt. Herzlichen Glückwunsch!”