Kontinuität und Stabilität im CSU-Fraktionsvorstand

Kontinuität und Stabilität im CSU-Fraktionsvorstand

06.03.2023 – Im Rahmen der Vollversammlung wurde der Fraktionsvorstand neu gewählt. Der Vorsitzende der Stadtratsfraktion Andreas Krieglstein wurde dabei für die nächsten drei Jahre einstimmig im Amt bestätigt.

Ich freue mich sehr, dass die Fraktion mir erneut das Vertrauen ausgesprochen hat. Genauso wie für meine drei Stellvertreter Kilian Sendner, Max Müller und Konrad Schuh.”, sagte Fraktionsvorsitzender Krieglstein im Anschluss an die Wahl.

Personell gab es keine Änderungen im Vorstand: Schatzmeisterin Catrin Seel und die fünf Beisitzer Kerstin Böhm, Helmine Buchsbaum, Dr. Otto Heimbucher, Rita Heinemann und Werner Henning wurden ebenfalls wiedergewählt.

“Gemeinsam wollen wir für die Menschen in Nürnberg unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen.”, beendete Andreas Krieglstein die Versammlung.

Foto v.l.n.r.: Marcus König, Kilian Sendner, Rita Heinemann, Max Müller, Catrin Seel, Andreas Krieglstein, Konrad Schuh, Werner Henning, Dr. Otto Heimbucher, Kerstin Böhm, Helmine Buchsbaum, Prof. Dr. Julia Lehner