NürnBärLand am Volksfestplatz

NürnBärLand am Volksfestplatz

Am 01.07.2021 wurde das NürnBärLand offiziell eröffnet. Von Donnerstag bis Sonntag gibt es am Volksfestplatz zahlreiche Attraktionen sowie ein Kulinarikum mit Leckereien. Rund 100 Schaustellerfamilien sind dabei vertreten.

Nach der Pause bedingt durch Corona ist das NürnBärLand für die Nürnbergerinnen und Nürnberger eine willkommene Abwechslung. Die Eröffnung wurde musikalisch umrahmt von Oliver Schott mit dem „The Golden Gospel Chor”.

Fraktionsvorsitzender Andreas Krieglstein freut sich über das NürnBärLand: “Ich wünsche den Besuchern viel Vergnügen und den Schaustellern gutes Wetter und Erfolg.”

 

Foto v.l.n.r.: Wirtschafts- und Wissenschaftsreferent Dr. Michael Fraas, Oberbürgermeister Marcus König, Fraktionsvorsitzender Andreas Krieglstein