Standortmarketing

Antrag:

Die Verwaltung berichtet über das Standortmarketing für den Wirtschaftsstandort Nürnberg, insbesondere zur Konzeption und zur neuen Werbelinie.

Begründung:

Der Wirtschaftsstandort Nürnberg steht nicht nur national, sondern international im Wettbewerb mit anderen Standorten. In diesem Wettbewerb ist es wichtig, den Wirtschaftsstandort Nürnberg entsprechend zu vermarkten. Es geht darum, Nürnberg als HIGH Tech-, Industrie- und innovativen Dienstleistungsstandort zeitgemäß zu präsentieren. Dies erfolgt u.a. durch Werbemittel, Internet, Soziale Netzwerke oder Messeauftritte.

Details

Datum

28. Juli 2014

Antragsteller

Thomas Pirner Sebastian Brehm

Kontakt

tpirner123@aol.com
0911 / 25 38 53 98

csu@stadt.nuernberg.de
0911 231 29 07

Bearbeitungsstatus

behandelt

Ausschussunterlagen

RWA 12.12.2014