Wochenmarkt in Gleißhammer

In Gleißhammer gibt es in der Bürgerschaft Interesse an einem Wochenmarkt. Gespräche mit Händlern wurden bereits geführt. Der Platz vor der Kath. Kirche St. Kunigund in der Lorschstraße würde sich hervorragend für einen kleinen Wochenmarkt eignen.

Ein Wochenmarkt könnte sich für Gleißhammer zu einem sozialen Treffpunkt und Mittelpunkt entwickeln. Er würde auch den Platz aufwerten. Ein Wochenmarkt dort und der nebenan gelegene Supermarkt würden sich gegenseitig Frequenz verschaffen.

Die CSU-Stadtratsfraktion stellt daher zur Behandlung im zuständigen Ausschuss folgenden

Antrag:

Die Verwaltung prüft die Einrichtung eines Stadtteil-Wochenmarktes in Gleißhammer in der Lorschstraße vor der Katholischen Kirche St. Kunigund.

Details

Datum

22. September 2020

Antragsteller

Kontakt

tatjana.koerner@drkoernerimmobilien.de

tpirner123@aol.com
0911 / 25 38 53 98

Bearbeitungsstatus

offen