Dr. Klemens Gsell

Dr. Klemens Gsell

Stadtratsmitglied

Altbürgermeister

Dr. Klemens Gsell

Adresse:
Rathausplatz 2, 90403 Nürnberg

Ich setze mich in folgenden Gremien für Sie ein:

  • Ausschuss für Stadtplanung
  • Umweltausschuss / Werkausschuss Abfallwirtschaft und Stadtreinigung
  • Sportkommission / Werkausschuss NürnbergBad
  • Werkausschuss Frankenstadion

 

Ich bin Stadtteilbetreuer für:

  • Altenfurt
  • Brunn
  • Fischbach
  • Moorenbrunn

 

Wo liegt AlFiMo? Im Südosten und ist ein Sammelkürzel für die ehemalige Gemeinde Fischbach. Das Gebiet von Altenfurt, Fischbach und Moorenbrunn vertrete ich seit 1990 im Stadtrat. Damit bin ich inzwischen der dienstälteste Rat in Nürnberg und als Altbürgermeister natürlich nicht nur auf meinen Wohnstadtteil beschränkt. In der aktuellen Ratsperiode kehre ich zu den Wurzeln zurück, das sind Umweltthemen, Stadtentwicklung und (Sport-) Vereinsinteressen.

Übrigens: Vom Lebensalter gibt es noch eine ganze Reihe ältere Ratsmitglieder.

Ihr Dr. Klemens Gsell